LEGO Fähre Review (Set 60119 City)

lego60119Ich bin Kieler und habe daher eine angeborene Begeisterung für Fähren. 2016 ist zum Glück diese neue Auto-Fähre inkl. Auto und zwei Minifiguren erschienen, wie sie auch über den Nord-Ostsee-Kanal fahren könnte. Allerdings gäbe es da ein Problem mit der Wasserdichtigkeit. Ich habe es getestet…;-)

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Dieses Set (oder etwas anderes) über folgenden Link bei Amazon bestellen und damit die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen (Affiliate-Link): http://amzn.to/1UnxPrm

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.