Neue Webseite gestartet

Die Klemmbausteinlyrik entdeckt das Web 2.0 😉 In Zukunft sollen hier öfter auch mal Beiträge ohne Video erscheinen. So fehlte mir z. B. nach dem Besuch der Spielwarenmesse in Nürnberg eine Möglichkeit, einfach sofort die Fotos online zu stellen. Und nicht jede LEGO-News muss gleich ein ganzes Video nach sich ziehen. Deshalb steige ich nach und nach auf WordPress um (das ist das System, dass hier gerade zu sehen ist). Und da kann man Beiträge sogar kommentieren 😉

Die alte Seite mit den alten Folgen ist aber zunächst weiterhin online und hier zu erreichen: www.klemmbausteinlyrik.de/alt.html.

Ich bin gespannt darauf, was passiert … Wow. So fühlt sich Zukunft an 😉

 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.