Disney-Minifiguren in Billund gesichtet

DisneyMinifiguresOffiziell erscheint die 18. Minifiguren-Serie von LEGO erst im Mai. Doch im Legoland Billund sollen schon die ersten Tütchen gesichtet worden sein. Thema ist dieses Mal „Disney“ und dabei sind u. a. Mickey Mouse, Minnie Mouse, Donald Duck, Daisy Duck, Alice, Peter Pan, Captain Hook, Ariel (die Meerjungfrau, nicht das Waschmittel) und  Aladdin. 18 Minifiguren sind es dieses Mal, die es für sportliche 2,99 Euro nach dem Ertasten zu erwerben gibt. Für Sammler geht also wieder das große Grabbeln los, wobei ich denke, dass die großen Ohren von Mickey und Minnie eine erste Orientierung geben können.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.