Interview mit Jason Allemann (JK Brickworks / Maze)

lego-JKIch konnte Jason Allemann interviewen, der einen der beliebtesten YouTube-Kanäle für LEGO-Fans betreibt (youtube.com/truedimensions) und Designer des Sets 21305 („Maze) ist. Das Interview ist auf englisch, da Jason Allemann in Kanada lebt. Daher ist auch die Bildqualität etwas eingeschränkt, da wir für das Gespräch Google Hangout genutzt haben. Jason erzählt u. a. über seine Entwicklung zum LEGO-Fan, wie es zu dem Maze-Set kam, was vor der Veröffentlichung geändert wurde und welche sonstigen Entwicklungen er gemacht hat bzw. plant. Auch über das aktuell bei LEGO-Ideas im Review befindliche Set „Particle Accelerator“ reden wir. Vielen Dank an Jason für das Interview. Seine Homepage findet man übrigens hier: http://jkbrickworks.com/.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.