Amazon-UK macht es möglich: Neue Sets im Bild

21030-1Wie Brickset.com heute meldet, können nun die neuen Sommersets von LEGO bei Amazon UK auch im Bild erlebt werden. In der Klemmbausteinlyrik wurden ja beim Bericht von der Spielwarenmesse in Nürnberg schon einige davon gezeigt, aber jetzt gibt es auch professionelle Bilder. Erscheinungstermin scheint bei den meisten Produkten der 1. Juni zu sein. Zumindest die Architecture-Modelle „Buckingham Palace“ und „Capitol“ dürften doch viele AFOL interessieren. Die Friends-Sets zum Jahrmarkt-Thema sind leider wohl kaum ein Ersatz für den fehlenden Nachfolger zum Riesenrad vom letzten Jahr. Dafür ist aber die City-Serie mit dem „People Pack“ wieder spannend – hat dieses Set doch aufgrund eines Jungen im Rollstuhl und eines Babys einige Aufmerksamkeit erzeugt.

Hier gibt es die Neuheiten bei Amazon aufgelistet. Dabei dürften vor allem die ersten drei Seiten am interessantesten sein. Abschließend die Aufforderung zur Interaktion: Was davon interessiert Euch bzw. werdet Ihr kaufen? Was soll ich in der Klemmbausteinlyrik vorstellen?

(Foto: LEGO)

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Amazon-UK macht es möglich: Neue Sets im Bild

  1. Jacinto sagt:

    Für mich wären nur einige Minifiguren interessant. Die Sets an sich begeistern mich gerade alle nicht so. Marvel ist für mich persönlich etwas enttäuschend.

    Das „People Pack“, den Camper oder den Leuchtturm als vergleich zu deinem 😉

    Aber eines der „Elves-Packs“ könntest du dir ruhig vornehmen. Schöne Steine dabei. Die beiden Architecture-Modelle werden wohl eh früher oder später in deinen Besitz wandern 😀

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.