Lego-Magazin „Bricks“ jetzt auch auf deutsch erschienen

bricksBisher musste man neidisch nach England gucken, wo sogar zwei große Magazine zum Thema LEGO mit Zielgruppe (auch) Erwachsene regelmäßig erscheinen. Eines davon, nämlich „Bricks“, gibt es nun auch als deutsche Ausgabe beim Heel-Verlag und kann dort für 9,99 € bestellt werden. Thema ist „Star Wars“. Ob es sich hierbei um einen einmaligen Versuch handelt, oder nun regelmäßig Ausgaben auf deutsch erscheinen, dürfte nicht zuletzt von den Verkaufszahlen abhängen. Ich werde versuchen in den kommenden Tagen die Ausgabe ausführlich hier vorzustellen.

Update 1. Mai 2016: Das Magazin gibt es jetzt auch im Review-Video der Klemmbausteinlyrik bei YouTube. Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.