Unboxing: LEGO Slave I (Set 75060 Star Wars)

lego75060-unboxingDie Slave I ist das vielleicht interessanteste Star-Wars-Modell bei LEGO der letzten Zeit. 2015 erschienen kostet sie zwar knapp 200 Euro, bietet aber einen echten Hingucker. Enthält 4 Minifiguren mit Ausrüstung: Boba Fett, Bespin-Wache, Stormtrooper und Han Solo. Heute packe ich das Set nur aus. In wenigen Tagen wird es hier in voller Pracht vorgestellt … wenn das Wetter endlich mal schlechter wird 😉

Hier geht es zu dem Video bei YouTube.

Hier klicken, das Set bei Lego.de kaufen und damit die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen (Affiliate Link).

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.