Lego Fan Talk Ausgabe 1: Aktuelle Minifiguren und andere Themen

legotalk1Hier ist die Erstausgabe der LEGO-Fan Talkshow von Michael von Promobricks.de und Henry von Klemmbausteinlyrik.de. Wir reden heute über die neuen LEGO-Minifiguren von Disney und dem DFB. Außerdem streifen wir ein paar andere aktuelle LEGO-Themen. Wir planen nun ca. 14 tägig neue Folgen rund um Aktuelles aus der LEGO-Welt. In der nächsten Ausgabe wird es daher nicht nur um die neu erscheinenden Star Wars Sets gehen, sondern auch ein großes Gewinnspiel stattfinden. Die Folgen erscheinen sowohl bei www.klemmbausteinlyrik.de, als auch www.promobricks.de. Wie gefällt Euch das neue Format? Welche Themen wünscht Ihr Euch? Welche Gaststars sollen wir mal dazu holen? Und wer hat selber etwas zu erzählen?

Die Folge kann man hier bei YouTube sehen.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Talkshow abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Lego Fan Talk Ausgabe 1: Aktuelle Minifiguren und andere Themen

  1. ImaBrix sagt:

    Hey tolle Idee euer Lego Talk.
    Interessant finde ich alles aus der Themenreihe Lego Technic.
    Wisst ihr was über den neuen Schaufelradbagger, den Volvo EW160E oder den Claas Xerion 5000? Fast alle reden nur von dem Porsche und vergessen die aderen Highlights. Desweiteren Interessiert mich alles von Lego Creator. Viel erfolg mit eurem Projekt und danke für die netten Beiträge. LG ImaBrix

  2. Sven sagt:

    Hallo,

    mir hat das auch sehr gut gefallen, wie sieht es eigentlich mit einem Neuen Simpsons Set aus oder der Mixels Serie, habe gehört das Serie 8 der Mixels nicht kommen soll in Deutschland, aber warum ?

  3. Daniel sagt:

    Hey ganz tolle Idee, würde ich gerne mehr von ansehen! mich würde vor allem das Tema Lego Polybags Interessieren, da gibt es bei „brickset.com“ eine übersicht . Diese Sets möchte ich gerne Sammeln was mich vor allen Interessiert sind die give-aways Polybags die es in einigen Stors bei veranstaltungen gab oder Polybags wie der CREATOR Papagei (30472) den es Aktuell im Lego Shop bei 30 € bestellwert dazugibt. Diese Sets sind in fast allen Serien vorhanden und oft svhon vorab erhältlich, jedoch hat sie kaum ein Händler und im Lego Shop auch nicht wirklich zu haben. Würde mich sehr darüber freuen eure Meinund dazu zu bekommen. lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.