VIDEO: LEGO Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter (Test Set 60107)

lego60107Feuerwehrautos sind ein Evergreen bei LEGO. Und so verwundert es wenig, dass regelmäßig neue Versionen erscheinen. So ist es 2016 das „Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter“, was im Englischen den deutlich griffigeren Titel „Fire Ladder Truck“ trägt. Es ist Teil einer ganzen Feuerwehr-Serie inkl. Haus, Hubschrauber und Schiff. Hier nun also der Spritzenwagen inkl. Feuerwehrmann, Feuerwehrfrau und kleines Feuer.

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Folgenden Link zum Kauf des Sets bei Amazon nutzen und die Klemmbausteinlyrik damit etwas unterstützen (Affiliate-Link): http://amzn.to/25aIEV2

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu VIDEO: LEGO Feuerwehrfahrzeug mit fahrbarer Leiter (Test Set 60107)

  1. Daniel M sagt:

    Hey, ich finde ja Set 60111 Feuerwehr-Einsatzfahrzeug wesentlich interessanter da es hier eine Hebebühne gibt die bei den Feuerwehren heutzutage öffter in den einsatz kommen. Dieses Set habe ich mir neulich besorgt un war total begeistert. Die hier vorgestellte Feuerwehr ist recht Langweilig gehalten und in der Form auch schon zu oft dar gewesen Gruß Daniel M aus Wittenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.