Unboxing: LEGO Tower Bridge (Set 10214 Creator)

lego10214-unboxingNoch gibt es sie regulär bei Lego zu kaufen, die Tower Bridge aus dem Jahre 2010 mit 4295 Teilen. Eine gute Möglichkeit, die Vorfreude auf Big Ben schon jetzt auszuleben… Hier jetzt erst einmal nur das Auspacken. Das fertige Modell stelle ich dann in einigen Tagen vor.

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Und hier klicken, um das Set bei Lego zu kaufen und damit die Klemmbausteinlyrik etwas zu unterstützen (Affiliate-Link): http://tinyurl.com/jncjky5

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Unboxing: LEGO Tower Bridge (Set 10214 Creator)

  1. Sebastian sagt:

    Ich habe sowohl die Tower Bridge als auch das Sydney Opera House gebaut. Vom Modell her finde ich die Tower Bridge schöner, aber zum Bauen war S.O.H. super.

    Wenn Du willst, kannst Du mal vorbeikommen, von der Wrangelstraße zur Schlieffenallee ist es ja nicht so weit, dann kannst du beide aufgebaut ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.