Video: LEGO Güterzug vs. Carrera Autos

lego-Carrera-CrashesWas passiert, wenn ein LEGO Güterzug mit voller Geschwindigkeit auf Carrera Autos trifft? Hier der ultimative Crash-Test mit spektakulären Bildern in Slowmotion …  😉 Wer behält am Ende die Oberhand? (Mehr Videos zu Autorennbahnen übrigens bei der Autorennbahnlyrik ;-)).

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Video: LEGO Güterzug vs. Carrera Autos

  1. ImaBrix sagt:

    Carrerabahn ist super, sollte Lego mal nach Speed Champion auch aufnehemen. Könnte ja auf der Plattform der Monorail-Train laufen, habe da mal einen Interessenten Moc gesehen finde nur leider den Link nicht. Finde es echt heavy wie der Porsche die Lok schrottet. Sehr schön gerne mehr davon. Gruß ImaBrix

  2. Daniel M sagt:

    Hey wen du jetzt auch Carrerabahn Promotest, bleibt doch weniger Kapazität für Lego über oder? Ich finde zu Autorennen bietet Lego auch eine Menge z.B. „Speed Champion“ darüber wird voll wenig berichtet. Ich selber habe den Ford Mustang GT den Ford F150 Raptor inkl. Ford Model A Hotrod und die Corvette. Natürlich hole ich mir mehr! Auch in dieser Serie gibt es Porsche und das nicht zu knapp mit Werkstatt und mehreren Modellen. Für mich eine unschlagbare Dqetailtiefe der Modelle auf dieser Größe es gibt auf der Verpackung auch ein Originalbild vom Modell. einziger Nachteil ist das diese Modelle nicht Motorisiert sind, nicht mal einen Pull Back Motor, diese Motoren sind jetzt größer in diversen Technic Modellen verbaut. Auch gibt es keine Brauchbaren Rennbahn Platten die City Grundplatten sehen nicht so gut aus, nutze noch alte Platten aus den 90er Jahren da gab es Race Platten mit Start/Ziel und Boxengasse ja als Platte. Es sollte einfach mal eine Kompakt Elementenbox geben in der Antriebsmotor, Servo, Akku undq RC-Empänger verbaut sind nicht größer als ein Zug-Motor dann könnte das etwas werden. Vieleicht gibt es ja bald Hersteller die soetwas anbieten, so wie der S-Bick als Alternative. Im Übrigen könntest du auch mal einen Folge übder den Genialen S-Brick machen die beste Alterative die IRC Modelle zum Leben zu erwecken via Bluetooth. Gruß Daniel M ein treuer Leser der Klemmbausteinlyrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.