Video: Raketen-Karussell Review (Set 41128 Friends)

lego41128Das Raketen-Karussell aus der Friends-Serie ist vielleicht nur ein schwacher Trost dafür, dass wohl dieses Jahr kein großes Creator Jahrmarkt-Set mehr erscheint. Aber für knapp 20 Euro ist es dennoch ein feines, kleines Set, das vielleicht ein wenig zu bunt für den AFOL ist, aber dennoch ein paar nette Ideen beinhaltet.

Hier klicken zum Video bei YouTube.

Set bei Amazon kaufen und die Klemmbausteinlyrik bekommt etwas Provision: http://amzn.to/24lnKgr (Affiliate-Link).

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Friends, Review abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Video: Raketen-Karussell Review (Set 41128 Friends)

  1. ImaBrix sagt:

    Hey schön das es bei dir auf dem Blog auch mal andere Themen als diesen Porsche gibt, langsam nerven mich die anderen Blogs und Seiten das es nur noch um ein Thema geht. Danke LG ImaBrix

  2. Daniel M sagt:

    interessantes Set, schön wie die Kardangelenke hier eingesetzt wurden, hier könnte lego in Punkto Motorisierung einen neuen Mikromotor anbieten, die neuen Motoren sind ja eher ein Rückschritt in Punkto größe. Und eien Batteriebox für 9V Bock Batterin wie aus den 90er jahren, damals war es voll easy so ein Modell zum Leben zu erwecken. gruß Daniel M

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.