DFB-Minifigur im aktuellen „DFB-Fußballspaß mit Paule“ 02/16

lego-DFB-KIDS04: Jetzt ist auch ein kleines Video zu dem Heft bei YouTube.

Seit wenigen Tagen ist die Ausgabe 2/16 von „DFB-Fußballspaß mit Paule“ für 3,99 € auf dem Markt und wohl schon wieder schwer erhältlich. Das kann daran liegen, dass dem Heft nicht nur EM-Panini-Sammelbilder, ein Slap-Band Deutschland, EM Trading Cards und eine Limited Edition Card „Thomas Müller“ beiliegen, sondern auch ein Tütchen mit DFB-Minifigur, das alleine schon im Handel 2,99 € kostet. Das Heft selber enthält sogar eine Bauanleitung, wie Maskottchen „Paule“ aus LEGO gebaut werden kann (meldet Promobricks). Ein Schnäppchen … wenn man es denn noch irgendwo findet, oder es wieder im Onlinehandel bei Panini erhältlich sein sollte.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.