Lego-Fan-Talk Nr. 5: Große Sets – große Ausgaben

legotalk5Wir sehen große Ausgaben auf LEGO-Fans zukommen… Zum Beispiel für das Disney-Schloss (Set 41055) oder auch große Technic-Sets, wie den Schaufelradbagger (Set 42055). Doch die Nachricht vom Wochenende war, dass allem Anschein nach die Minifigur-Serie Nr. 16 vorgezogen wurde und teilweise schon erhältlich ist. Über all diese Dinge reden Michael von Promobricks.de und Henry von der Klemmbausteinlyrik.de in dieser 5. Ausgabe des Lego-Fan-Talks. Viel Spaß.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Talkshow veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.