Klemmbausteinlyrik in eigener Sache: Geburtstag und Geschenke

Lego-EigeneSacheZu viel Geld? Da hätte ich nun etwas: Die Klemmbausteinlyrik kann man jetzt monatlich über Patreon.com (https://www.patreon.com/klemmbausteinlyrik) unterstützen. Außerdem wird die Klemmbausteinlyrik in wenigen Tagen 5 Jahre alt. Gibt es Wünsche z. B. hinsichtlich eines besonderen Videos? Dann hinein damit in die Kommentare.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Klemmbausteinlyrik in eigener Sache: Geburtstag und Geschenke

  1. ImaBrix sagt:

    Hey, Glückwunsch zum Jubiläum! Ich lese deine Seite seit mehr als einem Jahr und finde es ist immer besser gemacht. Das neue Layout deines Blog gefällt mir sehr. Was ich mir wünschen würde ist eine aufstellung alles Sets die du mal vorgestellt hast in einer übersicht evtl. Nach Kategorien sortiert, so mit Set-Nummer Setname und Erscheinungsjahr. Dein jetziger Blog ist etwas unübersichtlich. Was ich auch sehr toll fand war dein Rebuild vom Karussell, kannst du zu diesem Thema noch mal einen Beitrag machen und vieleicht auch mal mit Tipps, wie ich mit Bicklink günstige und passende Teile finde. Möchte demächst mal ein altes Lego Technic Model Rebuild machen. Lieben Gruß

  2. Matthias D sagt:

    Hallo Herr Krasemann würden sie auch ein Ranking starten also quasi ein Top of the Lego Sets das sie innerhalb dieser 5 Jahre so gebaut haben. Was auch toll wäre wenn sie mal erwähnen würden wie sie eigentlich so auf Lego abfahren. Was auch mal sehr schön wäre wenn man mit ihnen mal ein meet and great Event mit ihnen gewinnen könnte um einfach mal sich mit ihnen über Lego Sets auszutauschen. Ich habe leider die aller erste Folge von ihnen verpasst zu downloaden. Es wäre schön wenn sie die noch einmal zum download frei geben könnten. Rezensieren sie auch mal Sets von den klemmbausteinlyrikfans? Ich freue mich immer wieder die Klemm bazsteinlyrik zu sehen alles alles gute bis dann mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.