Frohes Fest!

Die Tage werden zwar kürzer, aber die Ankündigung der LEGO-Adventskalender schlägt doch etwas auf die Sommer-Stimmung. Macht aber nicht, schließlich kann man nicht früh genug damit beginnen, sich auf das Fest der Feste zu freuen. Hier die offiziellen Infos von LEGO und die Erkenntnis, dass Star Wars schon immer etwas teurer war:

LEGO Friends Adventskalender
Vorweihnach41131_LEGO_Friends_Adventskalender_2016tszeit in Heartlake City – mit jedem geöffneten Türchen des
LEGO Friends Adventskalenders steigt die Weihnachtsstimmung in Heartlake City.
Kinder können zum Beispiel einen gemütlichen Abend am Kamin nachspielen, mit
Emma und Naomi Schlittschuh laufen, einen Schneemann bauen oder eine
festliche Musikdarbietung einstudieren.
Altersempfehlung: 5–12 Jahre, UVP*: 19,99 EUR
LEGO City Adventskalender60133_LEGO_City_Adventskalender_2016
Der LEGO City Adventskalender sorgt jeden Tag für neuen Bau- und Spielspaß.
Türchen für Türchen freuen sich LEGO City Fans über kleine Überraschungen –
unter anderem über einen Weihnachtsmann mit Schlitten, einen Weihnachtsbaum
sowie diverse Minifiguren und Fahrzeuge. Bis zum
Heiligabend entsteht so Stein für
Stein eine weihnachtliche LEGO City Spielwelt.
Altersempfehlung: 5–12 Jahre, UVP*: 19,99 EUR

LEGO Star Wars™ Adventskalender
Mit dem LEGO Star Wars™ Adventskalender wird das Warten auf Weihnachten
galaktisch. Jeden Tag kommen Minifiguren, Raumschiffe, Fahrzeuge oder andere
Sammlerst75146_LEGO_Star_Wars_Adventskalender_2016
ücke aus dem LEGO Star Wars™ Universum zum Vorschein. Auf der
ausfaltbaren Spielmatte können Star Wars Fans spannende Action auf Hoth,
Tatooine, Naboo und im Weltraum inszenieren.
Altersempfehlung: 6–14 Jahre, UVP*: 29,99 EUR

 

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.