Steinzeit: Ein LEGO-Geschäft in Hamburg (Klemmbausteinlyrik vor Ort)

SteinzeitHHIm Juli 2016 hat in Hamburg ein neuer LEGO-Shop eröffnet. Ich habe mich umgesehen und konnte die beiden Betreiber interviewen. Gesucht werden auch AFOL, die Lust haben, das Geschäft zu ihrem Treffpunkt zu machen. Sitzecke und Küche sind schon vorhanden.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Steinzeit: Ein LEGO-Geschäft in Hamburg (Klemmbausteinlyrik vor Ort)

  1. CJM sagt:

    Hi Henry,

    vielen Dank für das Video.

    Bin heute mit meinem Sohn(5) in den Laden gefahren. Mein Sohn über Gunnar, Papa der ist das aus dem Fernseher ?
    Nach mehreren Stunden des Durchwühlens hatte ich fast 1,3 kg Lego gesammelt.
    Es war eine coole entspannte Atmosphäre unter Gleichgesinnten.

    Für mich war es wie Bricklink zum Anfassen, mit guten gebrauchten Steinen.

    Ich werde definitiv in die Steinzeit zurückkehren ?

    Grüße aus Hamburg

  2. Flo sagt:

    Moin Moin,

    da gibt es so einen tollen Laden, quasi gleich um die Ecke, und ich habs nicht gewusst.
    Danke für den Tipp. Ich werde definitiv mal reinschauen.

    Gruß
    Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.