LEGO Vulkan-Raupe (City Set 60122 Review)

lego60122LEGO holt den Presslufthammer raus. In der City-Serie geht es an den Vulkan und seine orangefarbenen Felsen. Sieht ein wenig aus wie die Arktis. Ich habe mal verglichen… Mit dabei übrigens drei Minifiguren: Quad-Fahrerin, Vulkanabenteurer und Vulkanarbeiter. Daneben finden sich ein kleiner Felsen und das Quad in der Packung.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Jetzt das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen (Affiliate-Link): http://amzn.to/2c6PC8a

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter City, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.