News Nr. 29: LEGO Death Star 2016 (Set 75159 – Todesstern)

LegoNews29Der neue Todesstern (Death Star) aus der Star War Serie wurde nun offiziell von LEGO vorgestellt. Zur Enttäuschung vieler Fans handelt es sich „nur“ um eine Neuauflage des Todessterns von 2008 (Set 10188) und hat somit weiterhin das „Puppenhaus“-Design. Für ca. 200 Teile mehr als bei alten Set – 4016 Teile – ruft LEGO knapp 500 Euro auf. Eine Menge Geld, auch wenn 25 Minifiguren mit dabei sind.. Ich stelle den Todesstern in dieser News-Folge vor und vergleiche ihn mit dem alten Modell. Gekauft werden kann das gute Stück ab dem 15. September 2016.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.