LEGO Urlaubsreisen: Wohnmobil (Creator Set 31052)

lego31052Die Urlaubszeit ist vorbei? Aber doch nicht bei LEGO … Das Wohnmobil ist gerade erst aufgebaut (zumindest bei mir) und wer möchte, der kann daraus auch lieber eine Urlaubshütte oder eine Yacht bauen. Mit dabei: Ein kleines Boot, zwei Minifiguren und ein Bär mit Fisch. Das Wohnmobil ist gut ausgestattet mit Toilette, ausfahrbarem Klappbett, Küche Sofa, TV-Gerät und Gepäck. Blickfänger ist jedoch die einfahrbare Markise. Ein schönes Set mit knapp 800 Teilen für 60 Euro.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Und hier klicken, um das Set bei Amazon zu kaufen und mit der Provision die Klemmbausteinlyrik etwas zu unterstützen (Affiliate-Link): http://amzn.to/2cz36Ke

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LEGO Urlaubsreisen: Wohnmobil (Creator Set 31052)

  1. Stephan sagt:

    Hallo Henry,

    ein schönes Video vom Reisemobil. Wir haben uns das Set vor unserem Sommerurlaub gekauft.
    Der Campingtisch vom Dach hat Klappfüße, dann klappts auch mit der Beinfreiheit 😉
    LG

    Stephan

  2. Ditzel Matthias sagt:

    Das Wohnmobilset ist eines der schönsten Sets die ich bis dahin gebaut habe. Diese Set harmoniert sehr gut mit dem anderen Wohnmobil aus dem Jahr 2014 und mit dem aktuellen Set mit dem PKW und dem Caravan. Das einzige was fehlt ist ein LEGO Campingplatz.☺

    Viele Grüße aus NRW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.