Alles im gelben Bereich: LEGO-Version des Caterham Seven 620 R offiziell vorgestellt

lego-ideas-caterham-seven-620r-21307-box-frontEs ist schon einige Monate her, seit das letzte LEGO Ideas Set erschienen ist. Lange war der Caterham Seven 620 R auch schon auserwählt und angekündigt worden, nun endlich sind die Fakten auf dem Tisch: Er erscheint am 1. Oktober 2016 als Set 21307, besteht aus 771 Teilen und wird 79,99 € kosten. Mit größeren Rabatten ist nicht zu rechnen, da er nur in den LEGO-Shops bzw. im LEGO-Onlineshop erhältlich sein wird.

Erdacht wurde das Set von Carl Greatrix und bei LEGO Ideas eingereicht. Die notwendige Unterstützerzahl wurde erreicht und dann das Set als realisierbar von LEGO erwählt.

Schön gelb ist er und sieht recht oldschool aus. Doch das täuscht: Der Wagen wird aktuell hergestellt und hat einige Leistung unter der Haube. Cataham Cars scheint auch mächtig stolz auf das Set zu sein, schließlich richtete man für die offizielle Präsentation ein eigenes Event aus.

Fotos: LEGO.lego-ideas-caterham-seven-620r-21307-box-back 21307-2

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Ideas, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.