Review LEGO Winter Holiday Train (Set 10254 Creator)

lego10254reviewGestern noch das Auspacken, nun schon die ganze Vorstellung: Der Festliche Weihnachtszug ist angerichtet und dreht seine Kreis. Hier noch ohne Motor, aber dafür mit drehendem Weihnachtsbaum und Zug auf Zug. Insbesondere die Lok ist gemütlich weihnachtlich und dazu einige kleine Geschenke, die viel von der Magie von LEGO repräsentieren. Enthält 5 Minifiguren: einen Lokführer, einen Schaffner, eine Großmutter sowie einen Jungen und ein Mädchen.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Set jetzt bei LEGO bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen (Affiliate-Link): http://tinyurl.com/jeh5fne

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.