LEGO New Ghostbusters: Story Pack für Dimensions (Set 71242)

lego71242Das erste Story Pack zu LEGO Dimensions ist erschienen. Das Toy Pad wird neu dekoriert und in 6 Leveln kann der komplette neue Ghostbusters-Film durch gespielt werden. Statt des Dimensionstor ist es nun Zhus Chinesisches Restaurant aus dem Film. Mit dabei sind Dr. Abigail „Abby“ L. Yates als Minifigur und ein kleiner Ecto-1. Hier stelle ich zunächst nur das LEGO-Set vor. Eindrücke vom Spiel folgen noch. Man benötigt übrigens weiterhin das Grundspiel.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

LEGO bzw. Warner Bros. hat mir dieses Set zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Dimensions, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.