LEGO Assembly Square (Versammlungsplatz): Klemmbausteinlyrik-News Nr. 33

legonews33Am 1. Januar 2017 erscheint der Versammlungsplatz in der Modularhäuser-Reihe von LEGO-Creator. Dabei ist es nicht irgend ein neues Haus, sondern ein besonderes Jubiläumsgebäude – denn die Reihe wird 10 Jahre.

Zum Glück haben sich die Gerüchte mit Preisen an die 400 € nicht bewahrheitet. Für 4002 Teile sind „nur“ 239,99 € zu bezahlen, was aber verglichen mit vielen anderen LEGO-Sets wirklich okay ist. Viele interessante Räume sind im Innern zu entdecken, von der Bäckerei bis zum Zahnarzt, vom Musikgeschäft bis zum Fotostudio, vom Tanzstudio bis zum LEGO-Fan-Zimmer.

Einige neue Teile wird es in diesem Set zum ersten Mal geben und zahlreiche Anspielungen an die Häuser aus den letzten 10 Jahren sollen zu entdecken sein, wie dem Designer-Video zu entnehmen ist. Klingt spannend und nach einem würdigen Jubiläum.

Hier klicken zu dem News-Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.