Jan Beyer im Interview (LEGO Community Manager)

lego-janbeyerJan Beyer kommt ursprünglich aus Kiel (was ihn per se sympatisch macht) und ist seit 2003 Mitarbeit von LEGO in Billund. Inzwischen betreut er seit vielen Jahren die Adult Fans of LEGO (AFOL) als Community Manager in Europa und anderen Teilen der Welt. In dem Interview berichtet er über seinen Tagesablauf, Unterschiede zwischen AFOL und LUGs der Welt, verschiedene Arbeitsweisen in Deutschland und Dänemark sowie über das Arbeiten bei der Firma LEGO. Spannende Einsichten in die Welt auf der anderen Seiten der Noppen.

Hier klicken zu dem Interview bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.