Bericht von der Stein Hanse in Kaltenkirchen (Teil 1)

lego-steinhanse2016-1Die Klemmbausteinlyrik war am 30. November 2016 in Kaltenkirchen auf der dritten Steinhanse. Viel hat sich in den zwei Jahren getan. Darüber rede ich mit Martin Horn, einem der Haupt-Initiatoren dieser größten LEGO-Ausstellung im Norden. Daneben gibt es weitere Impressionen und ein Interview mit Malle Hawking über die Zukunft seines Flugzeugträgers. Weitere Interviews und Eindrücke folgen dann im 2. Teil.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bericht von der Stein Hanse in Kaltenkirchen (Teil 1)

  1. Dirk Rademacher sagt:

    Hallo

    Leider kann ich das Video zur Steinhanse nicht öffnen?

  2. Stephan sagt:

    Hallo, wo ist denn das Video hin?

  3. Link geht nun wieder. Das kam dadurch, dass der erste Upload bei YouTube nicht geklappt hatte und ich dann vergessen hatte den neuen Link einzutragen… Tschuldigung.

Kommentare sind geschlossen.