Leuchtende Steine mit Light Stax (Interview und Vorstellung)

lego-lightstaxLight Stax bringt LEGO zum Leuchten. Zumindest ist es kompatibel zu LEGO. War es bisher nur in Duplo-Größe erhältlich, so hat man nun auch die „normalen“ LEGO-Größen im Angebot. Am Rande der Spielemesse in Essen 2016 konnte ich mit einem der Geschäftsführer ein Interview dazu führen und das System vorstellen.

Light Stax jetzt bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2fhDlhH

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Interview, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.