LEGO Doctor Strange und sein Sanctum Sanctorum (Set 76060 Marvel Super Heroes)

 

lego76060Der Film „Doctor Strange“ mit Benedict Cumberbatch ist aktuell gerade im Kino – was für ein Zufall, das da gerade in diesen Monaten ein passendes LEGO-Set dazu erschienen ist. Allerdings enthält es einige Elemente, die in dem Film m. E. bisher nicht aufgetaucht sind, sondern eher den Comic-Fan in Verzückung setzen (wie etwa die Portalbestie). Aber auch wer nur den Film gesehen hat, wird vieles entdecken – inkl. einiger kleiner Spielelemente. Mit dabei sind drei Minifiguren: Doctor Strange, Karl Mordo und The Ancient One.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Set über folgenden Link bei LEGO kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/jkyvv7q

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.