LEGO Fantastic Beasts and Where to Find Them: Story Pack Dimensions (Set 71253+71257)

lego71253„Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ gibt es jetzt nicht nur als Kinofilm und Buch, sondern auch als LEGO Set und Videospiel (als Story-Pack zu Dimensions). Das Set besteht aus Newt Scamander, dem Niffler sowie dem MACUSA-Portal (The Magical Congress of the United States of America). Damit schaltet man sechs eigene Level in Dimensions frei, die den Filminhalt mehr oder minder grob und frei nacherzählen.
Außerdem stelle ich hier noch Set 71257 vor, das Tina Goldstein Spaß-Paket inkl. Swooping Evil.

Vielen Dank an LEGO bzw. Warner für das Rezensionsexemplar.

Das Set jetzt bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2gPOUyx

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Dimensions, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.