Test: Light Stax Liberty – Leuchtende Steine

lightstaxLight Stax bringt LEGO-kompatible Steine zum Leuchten. War es bisher nur in Duplo-Größe erhältlich, so hat man nun auch die „normalen“ LEGO-Größen im Angebot. Der Hersteller hat mir das Liberty-Set für einen Test zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür und nun: Werde es Licht.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Light Stax jetzt bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2fhDlhH

Hier geht es zu dem Interview mit einem Geschäftsführer von Light Stax: https://youtu.be/AWKsA1V65cM

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.