LEGO Stadtleben / Assembly Square Unboxing und Geschichte (Set 10255 Creator)

lego10255unboxingIch packe aus und erzähle ein wenig über die Geschichte der Modulhäuser. Am 2. Januar 2017 ist das Stadtleben in der Modularhäuser-Reihe von LEGO-Creator erschienen. Für 4002 Teile sind  239,99 € zu bezahlen, was aber verglichen mit vielen anderen LEGO-Sets wirklich okay ist. Viele interessante Räume sind im Innern zu entdecken, von der Bäckerei bis zum Zahnarzt, vom Musikgeschäft bis zum Fotostudio, vom Tanzstudio bis zum LEGO-Fan-Zimmer. Einige neue Teile wird es in diesem Set zum ersten Mal geben und zahlreiche Anspielungen an die Häuser aus den letzten 10 Jahren sollen zu entdecken sein.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Set über folgenden Link bei LEGO kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/hwb62gj

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.