LEGO Forschungsschiff / Ocean Explorer (Technic Set 42064)

lego42064Endlich mal kein Flugzeug oder Auto: LEGO bringt aktuell ein Forschungsschiff bzw. „Oceab Explorer“ in der Technic-Serie raus. Schön in blau, orange und weiß gehalten schwimmt da zwar nichts, aber immerhin sind ein Hubschrauber und UBoot dabei. Außerdem ist es über einen halben Meter lang. Die 1327 Teile kosten knapp 90 Euro, was für Technic-Verhältnisse normal bis gut ist. Motorisiert ist allerdings nichts und teilweise ist der Bau etwas luftig gehalten.

Hier klicken zu dem Review-Video bei YouTube.

Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2jrFbzV

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf LEGO Forschungsschiff / Ocean Explorer (Technic Set 42064)

  1. johannes sagt:

    Hallo Henry,

    passen da eigentlich Minifiguren rein?

    Mfg

    Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.