Test LEGO Sonic the Hedgehog: Level Pack für Dimensions (Set 71244)

lego71244LEGO Dimensions kann auch Jump and Run. Sonic gibt es nun seit 1991, wurde von Sega gegen Mario von Nintendo ins Feld geführt und nun ist es (auch) bei LEGO gelandet. Nicht nur dass die Figur und die beiden Vehikel (Sonic Speedster und The Tornado) für Sonic-Fans gut gelungen sind, auch zeigt das neue Level, was bei LEGO Dimensions auch anders mal möglich ist. Vielen Dank an Warner/LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Dimensions, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.