Test Ultraleicht-Hubschrauber LEGO (Technic Set 42057)

lego4205740 Jahre LEGO Technic geht auch günstig. Für knapp 15 Euro bekommt man diesen Ultraleicht-Hubschrauber, der auf Wunsch auch ein Experimentalflugzeug werden kann. Nette Funktionen wie drehende Haupt- und Heckrotoren, ein verstellbares Steuerruder, ein detailreiches Triebwerk mit beweglichen Kolben und ein offenes Cockpit machen das Set zu einem guten Einstieg oder kleinen LEGO-Technic Happen zwischendurch.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Set bei Amazon über folgenden Link bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2jsOn32

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Test Ultraleicht-Hubschrauber LEGO (Technic Set 42057)

  1. Martin B. sagt:

    Super Artikel + Video zum Lego Technic Ultraleicht-Hubschrauber!
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.