LEGO BrickHeadz: Klemmbausteinlyrik-News Nr. 35

LegoNews35Lego macht die Köpfe groß: Am 1. März 2017 (für „VIP“s schon ab 15.02.2017) erscheinen die LEGO BrickHeadz. Das sind Figuren, die aus etwas über 100 Teilen bestehen, knapp 10 Euro kosten und z. B. Superhelden aus den Welten von Marvel und DC zeigen. Dabei fällt insbesondere der große Kopf auf, der sie eher zu (bewusster) Satire werden lässt und daher (auch) erwachsene Sammler ansprechen soll. Das Kindchenschema schlägt dabei voll zu. In der ersten Serie sind Batman, Batgirl, Robin, The Joker, Captain America, Iron Man, Black Widow und The Hulk dabei. Weitere werden sicherlich folgen.

Hier klicken zu dem News-Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.