Belle und Beast (Die Schöne und das Biest) nun auch als BrickHeadz

Das ging fix. Nach den Superhelden vorgestern wurden heute nun passend zum kommenden die Disney-Film Belle und das Biest als BrickHeadz vorgestellt. Der Preis ist ebenfalls 9,99 € pro Figur und auch an der Größe mit 7 cm bleibt sich die Serie treu. Dazu kommt die schon bekannt Grundplatte mit Seriennummer und BrickHeadz-Zeichen. Interessant ist m .E. vor allem Belle mit der gebauten Frisur, Rose und angedeutetem Kleidchen.

Hier die Figuren als Bilder:

41595_Front41595_Prod41596_Front41596_Prod

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.