LEGO Neuheiten Sommer 2017 Spielwarenmesse Nürnberg (länger)

Lego-Nuernberg2017Hier nun der vollständige Bericht von der Vorstellung der LEGO-Neuheiten auf der Spielwarenmesse (Toyfair) in Nürnberg am 31.01.2017 mit Eindrücken auch von der Pressekonferenz bzw. Präsentation. Wie schon bei der Kurzversion angesprochen durften viele Neuheiten nur als Überblicksaufnahme veröffentlicht werden. Einige Bereiche wie Star Wars, BrickHeadz, Nexo Knights oder auch Friends duften leider gar nicht fotografiert oder gefilmt werden. Da bin ich auf das gesprochene Wort angewiesen. Dennoch sollte man einen Eindruck von dem Event und vor allem den präsentierten neuen Sets bekommen. Mit dabei sind z. B. von Technic: Airport Rescue Vehicle (42068),  Extreme Adventure (42069) und 6×6 All Terrain Tow Truck (42070), einige Architecture-Neuheiten, LEGO-Boost, interessantes von Duplo, neue Creator-Häuse bzw. Fahrzeuge und der Lego-Dschungel / Jungle.

Hier klicken zu dem Bericht bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News, Vor Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.