Test LEGO Assembly Square / Stadtleben (Set 10255 Creator)

lego10255reviewNach dem Auspacken hier nun der vollständige Test vom „Stadtleben“ (bzw. Assembly Square), dem bisher größten LEGO Modularhaus in der Creator-Reihe. 10 Jahre existiert die Serie nunmehr und da sind 4002 Teile (für 239,99 €) ein würdiges Jubiläum. Ein außergewöhnliches Set verdient auch eine außergewöhnliche Würdigung. Und so ist mein Test-Video eines der längsten seiner Art bei der Klemmbausteinlyrik. Wie gehen auf Streifzug durch Musikgeschäft, Zahnarzt, Bäckerei, Tanzstudio, Fotostudio, Blumenladen und ein LEGO-Zimmer.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube in 4K.

Das Set über folgenden Link bei LEGO kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/hwb62gj

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Creator, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.