Test LEGO Clayface: Matsch-Attacke (Batman Movie Set 70904)

Mit Clayface geht es bei diesem Set in den Matsch. Basierend auf dem kommenden LEGO-Animationsfilm „The Batman Movie“ ist das Highlight sicherlich die Matschgestalt in braunen Legosteinen mit vielen gewollt sichtbaren Noppen. Dass auch Batman und Bürgermeisterin McCaskill in dem Set als Minifiguren enthalten sind, wird da zur Nebensache. Die 448 Teile kosten laut Preisempfehlung knapp 35 Euro, wobei es an vielen Orten schon günstigere Angebote gab. Dieses Set ist sicherlich eines der außergewöhnlichsten Sets der ersten Serie an Batman-Movie-Sets. Vielen Dank an Lego für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Test-Video bei YouTube.

Das Set bei Amazon über folgenden Link bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2lmVjAc

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.