Test LEGO The Riddler: Riddle Racer (Batman Movie Set 70903)

Wir arbeiten uns durch die LEGO-Batman-Movie-Sets 2017. Heute kommt das große Fragezeichen in Grün: der Riddle Racer vom Riddler. Mit dabei Batman, Magpie, Calendar Man und Kite Man inkl. Kite. Fünf Minifiguren und ein Auto gibt es hier für ca. 35 Euro. Kein Schnäppchen, aber grün sein war ja noch nie billig. Nur beim Schießen mit dem Doppel-Shooter sollte man bei diesem Set aufpassen …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Das Set bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2kGkuze

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Super Heroes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.