Test LEGO Batman Movie Story Pack für Dimensions (Set 71264)

Das dritte Story-Pack zu LEGO Dimensions ist in diesen Tagen erschienen. Damit ist es möglich, den aktuelle LEGO Batman Movie in mehreren Levels nachzuspielen. Dazu gibt es als „Hardware“ immerhin das Bat-Computer-Gateway und zwei Minifiguren: Batgirl und Robin. Ich zeige hier den LEGO-Teil und ein paar Spielszenen. Vielen Dank an Warner bzw. LEGO für das Rezensionsexemplar.

Hier klicken zu dem Test-Video bei YouTube.

Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2lgvlRs

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Dimensions, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.