Test LEGO Schaufelradbagger (Set 42055 Technic)

Das größte Technic-Set aller (bisherigen) Zeiten ist weiterhin der Schaufelradbagger (Bucket Wheel Excavator). Auch 2017 ist nichts größeres in Sicht. Knapp 4000 Teile kosten knapp 230 Euro (im Angebot auch schon für ca. 180 €). Hier der ausführliche Test mit allen Details und meinem Fazit mit Verglich auch zum Arocs. Wer möchte, der kann übrigens aus dem Set auch eine mobile Aufbereitungsanlage bauen. Aber wer will das schon …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Jetzt bei Amazon kaufen (vorher Preise vergleichen) und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik unterstützen: http://amzn.to/2azcLw4

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Technic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Test LEGO Schaufelradbagger (Set 42055 Technic)

  1. Kai B. sagt:

    Hallo Henry ,
    super YouTube-Video und Testbericht. Du stellst den Schaufelradbagger echt gut vor.
    Danke für deine Arbeit und Zeit die du dafür investiert hast !!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.