Klemmbausteinlyrik war live

Live bei YouTube gab es am Wochenende zwei Sendungen der Klemmbausteinlyrik. Am Samstag-Abend habe ich für die Ziehung der Gewinner am nächsten Tag die Live-Funktion von YouTube getestet und dabei noch ein wenig das Set Mr. Freeze Ice Attack (Set 70901) gebaut.

Hier klicken zu dem Test-Live-Bau-Video bei YouTube als Aufzeichnung.

Am Sonntag folgte dann die große Ziehung selber. Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern und vielen vielen Dank für die große Masse Karten und die vielen Grüße und Bastelarbeiten. Das motiviert sehr die Klemmbausteinlyrik weiter zu machen! Und die Live-Sendungen habe mit den überraschend vielen Zuschauern und Chat-Beiträgen auch bannig viel Spaß gemacht, so dass es das sicherlich wieder geben wird.

Hier klicken zu dem Video von der Ziehung der Gewinner bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Livesendung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.