Assault on Hoth (75098) im Angebot

Aktuell hat Toys’r Us das Star Wars UCS Set 75098 (Assault on Hoth) im Angebot für 179,98 € statt 249,99 €. Damit wird es zwar immer noch nicht zum Schnäppchen, aber vielleicht für einige überlegenswerter. Das Set war beim Erscheinen 2016 nicht unumstritten. Stellt es doch eher eine Set-Sammlung dar, als ein echtes würdiges Mitglied der UCS (Ultimate Collector’s Series). Wer aber Star Wars im Schnee mag, der könnte nun doch ins Grübeln kommen. Wer hingegen UCS-Sets nur sammelt, um damit später einmal reich zu werden, dem würde ich hiervon abraten. Meine Wertsteigerungsprognose fällt eher konservativ aus 😉

Wer möchte, kann gerne das Set über folgenden Link bei Toys r Us kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/hn4ddjm. So wird der Kauf und diese Meldung für alle zur Win-Win-Situation 😉

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.