Review LEGO BrickHeadz: Jack Sparrow / Armando Salazar (Set 41593 und 41594)

Die erste Serie der BrickHeadz ist nun mit den beiden Captain aus „Fluch der Karibik“ bzw. Pirates of the Caribbean vollständig: Jack Sparrow und Salazar. Wieder einmal machen vor allem die Haare bzw. der Kopfschmuck den Unterschied. Bei Salazar ist die Sturmfrisur topp in Form und Captain Jack Sparrow trumpft mit modischem Kopftuch. Ich finde sie knuffig, aber die Meinung teilen nicht alle. Was denkt Ihr?

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Minifiguren, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.