Test LEGO Y-Wing Starfighter (Star Wars Set 75172)

Vielen Dank an LEGO für das Rezensionsexemplar. Es ist nicht der erste Y-Wing in der Star-Wars-Serie von LEGO, aber der größte. Mit dabei sind auch fünf Minifiguren: Y-Wing-Piloten, Admiral Raddus, Moroff , ein Stormtrooper sowie die Figur eines Astromech-Droiden der Rebellen. Und damit das gute Teil auch mit Waffen beladen werden kann, gibt es noch einen Kran. Mit 41 cm hat der Y-Wing eine ordentliche Größe und gehört m. E. zu den interessantesten Star-Wars-Modelle der letzten Zeit.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Den Y-Wing bei Amazon über folgenden Link kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2oJR2b9

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review, Star Wars veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.