Test LEGO London Skyline (Set 21034 Architecture)

Eine von drei Skyline-Sets 2017 in der Architecture-Reihe ist London. Zwar war es 2016 schon in London im dortigen neuen LEGO-Store erhältlich, aber erst seit Anfang diesen Jahres können wir es auch auf dem Kontinent kaufen. Ein wirklich schönes Set mit National Gallery, Nelsonsäule, London Eye, Big Ben (bzw. Elizabeth Tower) und Tower Bridge. Nichts zum Spielen, aber gut zum Angucken.

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision wird die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützt: http://amzn.to/2oIZcBe

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Architecture, Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.