Test Märklin Klemmbausteinwagen: LEGO trifft auf Modelleisenbahn

Schon seit 2015 gibt es den Klemmbausteinwagen für die Spur H0 bei Märklin in der Start-Up-Serie. Für 19,99 € ist das zwar nur ein einfacher flacher Wagen, aber dafür mit Noppen, auf die Steine von LEGO perfekt passen. Danke an Rolf für den Hinweis auf diese interessante Ersatzdroge für LEGO-Eisenbahnfans. Bei einer Modellbauaustellung in Dortmund konnte er auch beobachten, dass ein Prototyp eines Triebwagens bei Märklin in der Entwicklung ist. Spannende Entwicklung …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Den Klemmbausteinwagen über folgenden Link bei Amazon kaufen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://amzn.to/2oSdYrW

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.