Test LEGO Sparschwein (Set 40155)

Endlich mal mit LEGO sparen, wann hat man das schon? Mit diesem Sparschwein geht das, und das auch noch mit einigen kleineren witzigen Details. Die 148 Teile kosten 12,99 €, was bei der Größe der Teile völlig in Ordnung ist. Als spektakulären Höhepunkt des Videos werfe ich übrigens eine Echte Münze ein …

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Werbung: Das Set über folgenden Link (vermittelt über Affili.net) direkt bei LEGO bestellen und durch die Provision die Klemmbausteinlyrik etwas unterstützen: http://tinyurl.com/l4edxhq

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter Review veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.