Interessante LEGO Star Wars Angebote rund um den 4. Mai

May 4th steht an und damit der inoffizielle Star-Wars-Tag. Auch LEGO macht da wieder mit und gewährt nicht nur 10% auf alles (außer was nicht Star Wars oder ein Snowspeeder ist), legt noch einen baubaren R2D2 bei (wenn man mindesten 65 € ausgibt) und reduziert sogar 40 % auf täglich ein anderes Set. Ein paar interessante Schnäppchen sind dabei… Und damit ich auch etwas davon habe, darf gerne über folgenden Link (über Affili.net) bei LEGO eingekauft werden, weil ich dann etwas von der Provision bekomme ;-0) http://tinyurl.com/kxgyjx7

Hier klicken zu dem Video bei YouTube.

Über Henry Krasemann

Gründer und Betreiber der Klemmbausteinlyrik. AFOL.
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.